Team

Martin et Karczinski

Es sind die Menschen,
die bei uns den Unterschied machen.

Daniel
Daniel Zehntner
CEO
Thomas
Thomas Wolfram
Creative Director

Thomas Wolfram leitet die Kreationsabteilung im Zürcher Office. Er verfügt über 20 Jahre+ Berufserfahrung in diversen Markenagenturen und war verantwortlich für das Brand Design von CSS, Swisscom, Migros, IWC, Ivoclar und anderen. Sein Schwerpunkt liegt in der Design Strategie. An der Zürcher Hochschule der Künste ist er Dozent für «Identität & Marke» und forscht an der Schnittstelle von Marke und Gesellschaft. Thomas ist Mitglied des renommierten Schweizer Grafiker Verbandes sgv.

Anne-Catherine
Anne-Catherine Marilley
Client Management Director

Anne-Catherine Marilley führt das Client Management-Team bei Martin et Karczinski. Als ausgebildete Designerin (ECAL, Lausanne) hat sie über 20 Jahren Branding-Erfahrung und arbeitete zwischen den Disziplinen Kreation und Beratung in renommierte Markenagenturen in Zürich. Sie entwickelte und leitete Projekte für Marken wie UBS, PHZH, Stadt Zürich, Freitag, Bucherer, Feller, Schneider Electric, Bell, Johnson&Johnson, Pro Infirmis, Ivoclar und Merbag

Benjamin
Benjamin Diethelm
Strategy Director

Ben Diethelm ist verantwortlich für die Markenstrategie bei Martin et Karczinski in Zürich. Er geht von einem identitätsbasierten, holistischen Wachstumsbegriff aus und wendet ihn auf Unternehmen, ihre Produkte, Menschen und Marken an.

Aurica
Aurica Martin
Change & Transformation Manager

Schon während ihres Bachelor-Studiums der Wirtschaftspsychologie hat Aurica Martin als Executive Assistant to the MD und Change & Transformation Manager bei Martin et Karczinski gearbeitet. Seit September 2022 hat sie an den Standort Zürich gewechselt und absolviert nebenher ihren MBA in Strategisches People Management, Organisationsentwicklung und Transformation an der Hochschule Luzern. Zusätzlich unterstützt sie im Bereich der ›be.yond academy‹.

Stephan
Stephan Bütikofer
Design

Stephan Bütikofer führte es nach seiner Ausbildung ohne Zwischenhalt in die Branding-Welt.
Er sammelte Erfahrung in verschiedenen Agenturen in der Schweiz und in Deutschland. Er unterstützt das Zürcher Designteam bei Martin et Karczinski seit 2019.

David
David Stadel
Senior Designer

Vor dem David Stadel bei Martin et Karczinski als Senior Designer begann, arbeitete er in bekannten Designbüros in der Schweiz und in den USA. Anschliessend gründete er zwei Designbüros und arbeitete im Branding für Kunden im wirtschaftlichen und kulturellen Bereich. Während seiner Selbständigkeit wurde seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet.

Tanja
Tanja Herberth
Senior Designerin

Tanja verfügt über 14 Jahre Branding Erfahrung und schaffte vor ihrem Einstieg als Senior Designerin bei Martin et Karczinski in namhaften Agenturen Deutschlands und der Schweiz. Sie absolvierte ihren Master Design mit Auszeichnung in Trends und Cultural Studies an der Zürcher Hochschule der Künste. Ihre Schwerpunkte sind die Gestaltung von Markenwelten an der Schnittstelle Markenstrategie und Design.

Mélanie
Mélanie Breitinger

Mit über 15 Jahren Erfahrung als Consultant und Projektleiterin in bekannten Werbe- und Markenagenturen in der Schweiz, leitete Mélanie bereits Projekte für Marken wie CSS, Confiserie Sprüngli, Heineken, Albin Kistler und Infront. Bei Martin et Karzcinski liegt ihr Fokus auf der ganzheitlichen Beratung mit Schwerpunkt auf Kommunikation. Sie absolvierte einen Master in digitaler Transformation und ist neben ihrer Arbeit als Podcasterin und Moderatorin tätig.

Get in touch!

info@metk.ch

+41 (0)44 533 26 00