Abräumer: Best of the Best für das Parador Boden Magazin – und für den Occhio Messestand ›Evolution Plus‹
FAMAB ADAM Award
Runde Sache: Apfel in Bronze für Benchmark-Messestand ›Faces‹ von Alape
Ausgezeichnetes Design ist der Ausdruck einer fundierten Markenstrategie. Es verändert die Wahrnehmung einer Marke und lässt die Aussage von Unternehmen und Produkt erlebbar werden.
Corporate Design
Jedes Unternehmen besitzt eine Seele, die es zu erkennen gilt. Martin et Karczinski übersetzt Corporate Identity in ein authentisches Corporate Design. Ganzheitliches Design trägt dazu bei, das Innere einer Marke nach außen sichtbar zu machen.
Um anspruchsvolle Zielgruppen zu erreichen, benötigen Premiummarken bewährte Druckerzeugnisse. Durch das Zusammenspiel aus Information und Haptik, Markenbotschaft und Emotion werden Printmedien zu Erlebnismedien.
BHF Bank: Wenn Tradition und Qualität erlebbar werden
Digitale Kommunikation
Die digitale Transformation bringt neue Geschäftsmodelle, Produkte und Kommunikationsmedien hervor. In Zeiten von Marketing 4.0 entwickelt Martin et Karczinski innovative Medien mit hohem Anspruch an die Usability. Und Design, das Maßstäbe setzt.
Digital gespielt: Compliance Kommunikation bei Audi
ipan: Besonderer Auftritt für einen unverwechselbaren IP-Anbieter
Motion Design
Audiovisuelle Inhalte machen Markenauftritte zum emotionalen Erlebnis. Martin et Karczinski konzipiert anspruchsvolles Bewegtbild im Einklang mit den wichtigsten Markenbotschaften.
Durch das Zusammenspiel von Story, Marke und Raum werden Kernbotschaften greifbar. Martin et Karczinski entwickelt auf Basis der strategischen Ausrichtung einer Marke dreidimensionale Raumkonzepte. So entstehen preisgekrönte Messestände und Point-of-Sale-Lösungen.
Der Anspruch an Corporate Reporting ist gestiegen. Martin et Karczinski antwortet darauf mit shareholder- und stakeholder-orientiertem Integrated Reporting – ein tiefes Verständnis für die Marke vorausgesetzt.