Wir verbinden Kommunikationsstrategien mit hoher Designqualität. Starke Marken entstehen, wenn Inhalt, Form und Haltung eines Unternehmens übereinkommen.
Herr Molière brachte es auf den Punkt: »Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen beimisst«. Wasser ist alles andere als selbstverständlich. Viel zu selten wird das seinen Verbrauchern klar. Ein Hinweis, dem wir durch die Gestaltung unserer Wasserkaraffen Ausdruck verleihen.
Die Wasserkaraffen von Martin et Karczinski sind nicht nur ein stilvolles Give-away, sondern auch ein Zeichen ökologisch und ökonomisch sinnvollen Handelns im Alltag. Statt Wasser über Tausende Kilometer durch Europa transportieren zu lassen, genießt man bei Martin et Karczinski das hochwertige Münchner Leitungswasser. Ein passender Text – in Form des Sterns auf die Wasserkaraffen aufgedruckt – offenbart das Selbstverständnis der Agentur im Rahmen der gelebten Nachhaltigkeit.
Die Designer von Martin et Karczinski gestalten jedes Jahr einzigartige Kunstwerke, die für einen guten Zweck ersteigert werden können. Der Erlös wird von Martin et Karczinski verdoppelt und kommt in diesem Jahr dem Forikolo e.V. zugute.
Auch 2017 findet unter dem Leitgedanken «Werke, die wirken» die alljährliche Auktion auf Facebook statt. Insgesamt sind so bereits 47.240 € zusammen gekommen – eine fantastische Summe.