Martin et Karczinksi lanciert das Projekt «Design by Art».

dba_setting.jpg

Unter der Creative Direction der renommierten Designerin und Mitarbeiterin von Martin et Karczinski Trix Barmettler wurde das Kunstprojekt «Design by Art» von Martin et Karczinski erarbeitet und ins Leben gerufen.
 
Dies, weil wir bei Martin et Karczinski in Zürich überzeugt sind, dass Kunst anregt, zum Perspektivenwechsel inspiriert und ein «Booster» für Innovation ist.
 
Dieser Überzeugung geben wir mit «Design by Art» Ausdruck. Gleichzeitig sprechen wir mit dem Projekt mutige Unternehmen und Institutionen an, die mit der schöpferischen Kraft der Kunst einen Mehrwert für sich und den Innovationsstandort Schweiz schaffen möchten. Denn von Innovationskarft in Gesellschaft und Wirtschaft hängt unser Wohlstand ab.
 
Martin et Karczinski freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

dba_setting.jpg