Martin et Karczinski designed a colorful new coporate design for the museums pass

home_aktuelles_Museumspass_640x427.png

Trix Barmettler of Martin et Karczinski was commissioned by the project management of Belleville AG to design the new design for the Swiss museum pass. The result is a colorful key to the world of museums.
 
For more than 20 years, Swiss museum pass has been a key and ticket to around 500 museums in Switzerland for museum friends. For the museums, it’s a figurehead and symbol of their creativeness.
 
The new and artistic corporate design by Trix Barmettler of Martin et Karczinski reflects the diversity and different worlds of the Swiss museums. Some are unconventional, others classic, but all of them are unique – just like the exhibitions.
 
Aside from the new corporate design to enhance the visibility of the brand, communicative media like the pass itself, the tickets to the museums as well as the SBB-display placards with the new appearance were designed and implemented by Trix Barmettler of Martin et Karczinski.

home_aktuelles_Museumspass_640x427.png

Martin et Karczinski konzipiert für den Museumspass ein farbenfrohes neues Corporate Design.

home_aktuelles_Museumspass_640x427.png

Trix Barmettler von Martin et Karczinski wurde durch die Projektleitung der Belleville AG beauftragt, das neue Design für den Schweizer Museumspass zu konzipieren. Entstanden ist ein bunter farbenfroher Schlüssel zur Museumswelt. 
 
Für Kunstinteressierte ist der Schweizer Museumspass seit mehr als 20 Jahren Schlüssel und Eintrittskarte zu rund 500 Museen in der ganzen Schweiz. Für die Museen Aushängeschild und Abbild ihres kreativen Schaffens.
 
Das neue und künstlerisch ambitionierte Corporate Design von Trix Barmettler von Martin et Karczinski spiegelt durch seine Vielfalt die mannigfaltigen und verschiedenen Welten der Schweizer Museen wider. So ist es einmal unkonventionell, und dann wieder klassisch und doch immer wieder anders – ganz wie die Ausstellungen der Museen selbst.
 
Neben der Konzeption des neuen Corporate Designs zur Profilierung der Sichtbarkeit der Marke wurden die Kommunikationsmittel wie der Pass, die Eintrittskarten und die SBB-Display Plakate mit dem neuen Auftritt durch Trix Barmettler von Martin et Karczinski konzipiert und ausgekleidet. 

home_aktuelles_Museumspass_640x427.png