Ausgezeichnetes Design ist der Ausdruck einer fundierten Markenstrategie. Es verändert die Wahrnehmung einer Marke und lässt die Aussage von Unternehmen und Produkt erlebbar werden.

Corporate Design
Jedes Unternehmen besitzt eine Seele, die es zu erkennen gilt. Martin et Karczinski übersetzt Corporate Identity in ein authentisches Corporate Design. Ganzheitliches Design trägt dazu bei, das Innere einer Marke nach außen sichtbar zu machen.
Printmedien
Um anspruchsvolle Zielgruppen zu erreichen, benötigen Premiummarken bewährte Druckerzeugnisse. Durch das Zusammenspiel aus Information und Haptik, Markenbotschaft und Emotion werden Printmedien zu Erlebnismedien.
Digitale Kommunikation
Die digitale Transformation bringt neue Geschäftsmodelle, Produkte und Kommunikationsmedien hervor. In Zeiten von Marketing 4.0 entwickelt Martin et Karczinski innovative Medien mit hohem Anspruch an die Usability. Und Design, das Maßstäbe setzt.
Motion Design
Audiovisuelle Inhalte machen Markenauftritte zum emotionalen Erlebnis. Martin et Karczinski konzipiert anspruchsvolles Bewegtbild im Einklang mit den wichtigsten Markenbotschaften.
Marke im Raum
Durch das Zusammenspiel von Story, Marke und Raum werden Kernbotschaften greifbar. Martin et Karczinski entwickelt auf Basis der strategischen Ausrichtung einer Marke dreidimensionale Raumkonzepte. So entstehen preisgekrönte Messestände und Point-of-Sale-Lösungen.
Geschäftsberichte
Der Anspruch an Corporate Reporting ist gestiegen. Martin et Karczinski antwortet darauf mit shareholder- und stakeholder-orientiertem Integrated Reporting – ein tiefes Verständnis für die Marke vorausgesetzt.
design_geschaeftsbereicht_hilti.jpg
Durchschlagender Erfolg: Geschäftsbericht für Weltkonzern Hilti
  • Kunden
  • Awards

Kunden
Awards
Wir in Zahlen
206
Imagebroschüren
88
Websites
110
Logoentwicklungen
Tell the Logo